Mittwoch, 21. November 2012

Archiv von 2002 bis 2010


SchülerInnen der IGS Erwin-Fischer aus Greifswald und Auszubildende der Kaufmännischen Berufsschule eroberten die Alpen - Skilager in Hochkrimml/ Gerlosplatte in Österreich


25 Schüler aus den 9. Klassen der Integrierten Gesamtschule Erwin-Fischer weilten gemeinsam mit 11 Auszubildenden der Kaufmännischen Berufsschule vom 5. bis 12. Januar 2002 in Hochkrimml/Österreich.
Wenn auch zu Beginn der Skiausbildung die Berge mit höchstem Respekt betrachtet wurden - am Ende fuhren wir alle gekonnt mit alpiner Skitechnik die Berge hinunter.

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, das Skivergnügen, wenn auch hart erkämpft in 2040 Meter Höhe, wird uns ganz sicher in sehr guter Erinnerung bleiben.
 






Sollte der eine oder andere Betrachter der folgenden Seiten Lust auf den alpinen Skispaß bekommen haben...., wir fahren im nächsten Schuljahr wieder !!! Die Internetseiten sind ein Produkt aus dem Projekt "Sport und neue Medien". Außerdem entstand ein Film und eine Präsentation für unsere Schule.






























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen